Dazu konnte ich mich gerne unter https://internetblogger.de/2017/09/internetblogger-portfolio-news-projektupdates-alexander-liebrecht/ äussern und habe meine Stammleser auf den Laufenden gebracht. Viel Trubel gab es im Portfolio bei beiden Webhostern, wie All-inkl und Hetzner. Es waren sehr wichtige Veränderungen an den Webhostings, sodass etliche Projekte, genauer gesagt, alte Domains weg waren und Neues war somit entstanden. 

Falls Änderungen am eigenen Portfolio etwas Gutes heissen, dann nehme ich diese auch gerne vor. Andernfalls muss man nur noch an den Projekten insgesamt arbeiten und versuchen, diese besser zu gestalten. Da ging ich schon mächtig im Portfolio bei, korrigierte, reparierte oder erstellte vollkommen neue Projekte. Dazu kam es eben auch, weil ich als CMS-Blogger gelten möchte.

Daher umso mehr CMS ist testen konnte, desto besser für das Gesamt-Portfolio. Selbstverständlich musst du dafür viel Freizeit aufbringen, andererseits sollte es Spass machen. Andernfalls brauchst du dich damit nicht zu beschäftigen. So und nicht anders schaut es meinerseits aus. Du kannst mich hier in Confluence und auf https://internetblogger.de verfolgen und wärst mehr oder weniger auf dem Laufenden. Auch kann ich dir das CMS/Webmaster-Forum unter https://yaf-forum.de ans Herz legen.

Bei CMS-Installationen

Da nimmst du die neue CMS-Service Webseite unter https://cms-installation.de und informierst dich im Vorfeld zu meinen Services. Ich freue mich auch auf deine CMS-Anfragen!!

Schreiben Sie einen Kommentar...

Anhänge  (0)

Anhang hinzufügen
Keine Dateien zum Freigeben verfügbar

Blogger-Details:

35, Blogger, Webmaster, Wiki-Writer, Forum-Betreiber, Shop-Betreiber und interessiere mich für das Bloggen, Testen und Erproben von OpenSource CMS, Foren, Software, Projektverwaltungsprojekten mit JIRA, Confluence, Bitbucket. Im Internet bin ich in Vollzeit und grase stets das Virtuelle nach interessanten CMS ab, um eigene Erfahrungen damit zu sammeln.

Kontakt:

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: power_sash@gmx[dot]net

---------------------------------------

Es gilt bei mir die Kleinunternehmerregelung nach §19 und meine Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Du kannst gerne bei mir den neuen CMS-Installation-Service unter https://internetblogger.de/shop anfragen. Mein Hauptblog ist https://internetblogger.de und das CMS-Forum unter https://rostockerblogger.de . Hier wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern.