Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Nun gut, jetzt weisst du etwas über meinen neuen CMS-Installationsservice und dieser Blogpost hier ist ab nun ein StickyPost bis zum Jahr 2020. Mal sehen, was es hier bringen kann.

Webseite für den CMS-Service

Diese Webseite gibt es noch nicht sehr lange, aber erste Google-Such-Zugriffe kann ich inzwischen verzeichnen. Daher hat sich meine ausgiebige Promotion bereits ausgewirkt. Was findest du auf der CMS-Service-Page unter https://cms-installation.de ? Es wird dir etwas gezeigt und zum Service erzählt. Alle Kontakt-Anfragen der CMS-Kunden können gerne darüber laufen und du findest mich eh hier und da online wie auch auf dem Internetblogger.de. Die CMS-Service-Webseite sollte den Eindruck vermitteln, dass mein Service seriös ist und ich mir damit Mühe gebe. Im angeschlossenen Blog werden CMS-News und Tutorials verbloggt, sodass es zusätzlicher Content für die Webseite ist.

Über welchen Shop kannst du den CMS-Service bestellen?

Für mein junges Meinen CMS-Installation-Service habe ich mehrere Shops auf verschiedenen Domains erstellt und eines davon wäre unter Service kannst du direkt über den Viecode-Shop unter https://wpzweinullyaf-forum.chde/wcf/shop / ordern. Dort  Dort kannst du bereits heute ein Produkt mit dem CMS-Installation-Service vorfinden. Meine Kontaktdaten findest du überall im grossen Portfolio von mir, sodass sich alles per Mail klären lässt. Biete mir ruhig auch CMS-Installationen eines CMS an, welches noch kaum einer nutzt. Ich kann dann entscheiden, ob ich es installieren kann oder eher nicht. 

...