Heutige Kommentare-Runde auf fremden Blogs fand statt!


Hallo Forumleser,

hast du das schon mitbekommen unter https://internetblogger.de/2017/06/blogs-kommentieren-internetblogger-de-zahlreiches-feedback-woanders/ . Dies galt meiner heute abgehaltenen Blog-Kommentare-Runde, die es nun gilt, etwas bekannter zu machen. So besuche ich ein paar Diskussionsforen von mir, um die über die Runde zu berichten. Hier im Confluence Forum sollte diese Thematik auch nicht fehlen. 

Warum kommentiere ich weiterhin fleissig?

Nun, es muss einfach so sein, denn etliche Blogger-Freunde supporten mich auch und so als Dank kommentiere ich zurück, besuche deren Blog-Projekte und interagiere mit denen. Das gehört zum Blogger/Webmaster-Alltag, wenn du es so willst. Das Kommentieren woanders solltest du dir angewöhnen, weil es dich als Blogger und Schreiberling sowie deine Projekte nach vorne bringen kann. Du entwickelst dich einfach als Blogger weiter, siehst, was andere Kollegen so treiben und sammelst neue Blogger-Erfahrungen. Darum geht es bei dem Ganzen mit dem gegenseitigen Feedbacken und Kommeniteren. Mache es dir zur Gewohnheit und der Rest ergibt sich in der Regel.


 


 


Fehler beim Rendern des Makros 'most-popular-comment': null

Kommentare  (0)

Anhänge  (0)

Anhang hinzufügen
Keine Dateien zum Freigeben verfügbar

Blogger-Details:

35, Blogger, Webmaster, Wiki-Writer, Forum-Betreiber, Shop-Betreiber und interessiere mich für das Bloggen, Testen und Erproben von OpenSource CMS, Foren, Software, Projektverwaltungsprojekten mit JIRA, Confluence, Bitbucket. Im Internet bin ich in Vollzeit und grase stets das Virtuelle nach interessanten CMS ab, um eigene Erfahrungen damit zu sammeln.

Kontakt:

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: power_sash@gmx[dot]net

---------------------------------------

Es gilt bei mir die Kleinunternehmerregelung nach §19 und meine Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Du kannst gerne bei mir den neuen CMS-Installation-Service unter https://internetblogger.de/shop anfragen. Mein Hauptblog ist https://internetblogger.de und das CMS-Forum unter https://rostockerblogger.de . Hier wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern.