Hier mache ich mal diesen Blogpost über das neue Blogger-Forum auf Internetblogger.de bekannt


Hallo Forumleser, hier etwas Forum-Werbung, denn es gehört einfach dazu, wenn du heutzutage neben Facebook und Co. ein eigenes Forum etablieren möchtest. Das versuche ich mit der Zeit zu erreichen. Das neue Blogger-Forum wird besucht unter https://communty.internetblogger.de und unter https://internetblogger.ch/2017/09/10/blogger-community-internetblgoger-werde-bei-uns-mitglied/ ist der Blogpost von eben, wo ich mich zum Forum und dem Zweck des Forums äussern konnte. Auch geht dieser Blogpost quer durch das eigene Portfolio. Ich finde, dass eigens verfasste Blogartikel wesentlich besser ankommen, als würde man anderweitig Forum-Werbung betreiben. Daher immer mit meinen Tipps gefüllt und der persönlichen Note, die nie fehlt bei mir beim Bloggen (Zwinkern)

Ach ja, ich setze im Forum auf die CBACK-Forum-Software, die du offiziellerseits unter https://community.cback.de finden kannst. Das Board als normaler Lizenz kostet um die 40 Euro, was noch tragbar ist. Daher habe ich es dem eigenen Portfolio gegönnt. 

Zum Blogger-Forum


 


 


Fehler beim Rendern des Makros 'most-popular-comment': null

Kommentare  (0)

Anhänge  (0)

Anhang hinzufügen
Keine Dateien zum Freigeben verfügbar

Blogger-Details:

35, Blogger, Webmaster, Wiki-Writer, Forum-Betreiber, Shop-Betreiber und interessiere mich für das Bloggen, Testen und Erproben von OpenSource CMS, Foren, Software, Projektverwaltungsprojekten mit JIRA, Confluence, Bitbucket. Im Internet bin ich in Vollzeit und grase stets das Virtuelle nach interessanten CMS ab, um eigene Erfahrungen damit zu sammeln.

Kontakt:

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: power_sash@gmx[dot]net

---------------------------------------

Es gilt bei mir die Kleinunternehmerregelung nach §19 und meine Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Du kannst gerne bei mir den neuen CMS-Installation-Service unter https://internetblogger.de/shop anfragen. Mein Hauptblog ist https://internetblogger.de und das CMS-Forum unter https://rostockerblogger.de . Hier wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern.