Hallo Forumleser,

ist dir mein grosses Portfolio im Grossen und Ganzen schon bekannt oder bist du über meine Projekte erst vor kurzem gestolpert?! Jedenfalls habe ich einen grossen Teil meiner Projekte unter https://mechacms.wpzweinull.ch/projekte/eigene-projekte zusammengefasst und lade dich herzlich dazu ein, es dir mal anzuschauen. Projekte erstelle ich weiterhin und mit den Wochen und Monaten gesellen sich vollkommen neue CMS-Projekte zum Portfolio hinzu. Dabei werde ich diese Zusammenstellung im Mecha CMS Blog aktuell halten, damit du immer auf dem Laufenden bist und Bescheid weisst.

Heute setzte ich das CMS Microweber unter https://microweber.wpzweinull.ch auf und das ist ein frisch entstandenes Blog-Projekt, welches aus dem Bedarf heraus beposten werden kann. 

Auf dem Internetblogger.de unter https://internetblogger.de habe ich ebenso eine solche Projekte-Zusammenstellung, damit die Stammleser dort immer Bescheid zu meinem cms-lastigen Portfolio wissen. So lässt es sich besser überblicken, wo ich alles täglich aktiv bin und was ich so produziere. Schaue es dir bei Interesse mal an (Zwinkern)

Stichwörter (0)

  • Keine Stichwörter
Schreiben Sie einen Kommentar...

Anhänge  (0)

Anhang hinzufügen
Keine Dateien zum Freigeben verfügbar

Blogger-Details:

35, Blogger, Webmaster, Wiki-Writer, Forum-Betreiber, Shop-Betreiber und interessiere mich für das Bloggen, Testen und Erproben von OpenSource CMS, Foren, Software, Projektverwaltungsprojekten mit JIRA, Confluence, Bitbucket. Im Internet bin ich in Vollzeit und grase stets das Virtuelle nach interessanten CMS ab, um eigene Erfahrungen damit zu sammeln.

Kontakt:

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: power_sash@gmx[dot]net

---------------------------------------

Es gilt bei mir die Kleinunternehmerregelung nach §19 und meine Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Du kannst gerne bei mir den neuen CMS-Installation-Service unter https://internetblogger.de/shop anfragen. Mein Hauptblog ist https://internetblogger.de und das CMS-Forum unter https://rostockerblogger.de . Hier wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern.