Hallo Forumleser,

auch dieses Community Forum möchte ich ein bisschen beposten, denn hier vernachlässigte ich das Ganze schon ein bisschen. Bei diesem Forumpost geht es mir um die Promotion der Blogparade unter http://www.blogparade.guru/2017/09/08/blogparade-thema-erfolg-im-business/ . Das war meine heutige Blogparaden-Aufnahme und die erste Ansprechperson bei der Erfolgsblogparade wäre die Martina seitens https://netzgewandt.de und sie lädt dich dazu ein, sich an der Blogparade zur Thematik Erfolg im Business zu beteiligen. Ich möchte heute, vor allem heute, für die rege Promotion der Aktion sorgen. Aus diesem Grunde poste ich kurze Forum-Posts oder News zu der Blogparade im Portfolio.

Erfolg ist das Stichwort bei der Blogparade und die Martina möchte von dir wissen, wie es bei dir um den Erfolg im Business so steht. Erzähle deine Erfolgsgeschichte, denn es kann sein, dass am Ende aus allen Erfolgsgeschichten ein cooles eBook wird. Das wird dann noch im Verlaufe oder per Ende der Erfolgsblogparade gerne entschieden. 

Mit ein bisschen Erfolg habe ich online durchaus zu tun, denn ich muss oft neue Projekte aufsetzen und wenn das auf Anhieb klappt, dann kann ich meine kleinere Erfolge auch schon etwas feiern. Auch freue ich mich, wenn Bugs gelöst werden und Tickets erledigt sind. Das verbessert meine CMS, anderweitige Software im Portfolio und die Leser profitieren dann vom Ganzen. Alle Seiten sind dann höchst zufrieden, was will man mehr (Zwinkern)

Diese Erfolgsblogparade endet per Ende 09.2017, sodass du bis dahin deine Teilnahme vollbringen kannst. Es muss nicht sofort und jetzt sein, aber es kann so zeitnah erfolgen. 

Ich wünsche dir dabei viel Freude und auf gutes Vernetzen untereinander!!

0 Kommentare

Sie sind nicht angemeldet. Ihre Änderungen werden mit anonym markiert. Sie sollten sich anmelden, wenn Sie bereits über ein Konto verfügen.

Anhänge  (0)

Anhang hinzufügen
Keine Dateien zum Freigeben verfügbar

Blogger-Details:

35, Blogger, Webmaster, Wiki-Writer, Forum-Betreiber, Shop-Betreiber und interessiere mich für das Bloggen, Testen und Erproben von OpenSource CMS, Foren, Software, Projektverwaltungsprojekten mit JIRA, Confluence, Bitbucket. Im Internet bin ich in Vollzeit und grase stets das Virtuelle nach interessanten CMS ab, um eigene Erfahrungen damit zu sammeln.

Kontakt:

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: power_sash@gmx[dot]net

---------------------------------------

Es gilt bei mir die Kleinunternehmerregelung nach §19 und meine Rechnungen weisen keine Mehrwertsteuer aus. Steuernummer 079/245/06541. Finanzamt Rostock. Du kannst gerne bei mir den neuen CMS-Installation-Service unter https://internetblogger.de/shop anfragen. Mein Hauptblog ist https://internetblogger.de und das CMS-Forum unter https://rostockerblogger.de . Hier wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern.